Mit zwei Hauptsponsoren in die neue Saison

Große Freude beim Adendorfer EC. Erstmals in ihrer Geschichte können die Heidschnucken mit zwei Hauptsponsoren in eine Saison gehen. Neben dem letztjährigen Hauptsponsor tejo Wohnwelten, der die Tage seinen Vertrag verlängerte, wird die Firma FTI Floor-Tec International als weiterer Hauptsponsor auftreten und seine Werbung unter anderem auf den Schultern der Spielertrikots präsentieren.

 

FTI Floor-Tec International ist bekannt durch die Herstellung und den Vertrieb von Arbeitsplatz- und Schmutzfangmatten. Des Weiteren ist FTI Floor-Tec International gerade mit seiner Beschichtung “Ultra Ever Dry“ in aller Munde. “Ultra Ever Dry“ ist eine erstaunliche Beschichtung, die fast jede Flüssigkeit abstößt und mit der Aktion “St. Pauli pinkelt zurück“ in Funk und Fernsehen auf sich aufmerksam macht.

Bereits seit ganz vielen Jahren ist tejo Wohnwelten ein starker Partner des AEC. Seit der vergangenen Saison tritt das große Einrichtungshaus als Hauptsponsor auf und verlängerte nun seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.

Auch in dieser Saison wird tejo Wohnwelten wieder ein Bonbon für die Fans haben. So werden Besitzer einer Dauerkarte der kommenden Saison bei jedem Einkauf wieder mit 10% Nachlass auf das gesamte Sortiment belohnt.

Wir bedanken uns bei beiden Unternehmen für ihr großes Vertrauen und freuen uns auf eine tolle Partnerschaft.

Weitere Infos unserer beiden Hauptsponsoren unter:

 

www.floor-tec.eu

www.tejo.de

 

Zum Seitenanfang