AEC startet Dauerkartenverkauf und legt Eintrittspreise fest

Es ist soweit, die Dauerkarten für die kommende Saison können ab sofort bestellt werden! Darüber hinaus hat der Adendorfer EC auch die Eintrittspreise für die kommende Regionalliga Saison festgelegt und das Kartensystem dabei wieder etwas reformieren müssen.

So fallen in dieser Saison die, erst zur vergangenen Spielzeit eingeführten, Sitzplatzkarten wieder weg. Zwar wurden diese gut angenommen, jedoch ist es leider nicht möglich gewesen diese fair zu kontrollieren. Aus diesem Grund gelten für die kommende Saison folgende Eintrittspreise bei freier Platzwahl im “heißesten Kühlhaus des Nordens“:

-          normal: 8 Euro
-          ermäßigt 6 Euro
-          Vater o. Mutter/ Kind: 12 Euro

Für Kinder bis einschließlich 7 Jahren bleibt der Eintritt zu den Heimspielen natürlich frei!

Ab sofort können die Dauerkarten für die kommende Spielzeit bestellt werden. Auf Grund des Spielmodus bieten wir für diese Saison zwei Arten von Dauerkarten an:

1.)    Dauerkarte “normal“: gültig für alle Spiele der Hauptrunde inkl. möglicher Testspiele. Vorteil: zwei Hauptrundenspiele und mögliche Testspiele gratis

2.)    Dauerkarte “Premium“: Für sämtliche Spiele der Saison 2016/17 inkl. möglicher Play-offs und Oberliga Relegation. Vorteil: bei maximal gutem Abschneiden drei Saisonspiele und mögliche Testspiele gratis. Bestehende Risiken bei frühem Ausscheiden oder nicht erreichen der Play-offs! Allerdings freuen sich die Heidschnucken hier über Eure Unterstützung

Die Preise:

-          Dauerkarte: 80 Euro
-          Dauerkarte “Premium“: 120 Euro
-          Dauerkarte ermäßigt: 60 Euro
-          Dauerkarte “Premium“ ermäßigt: 90 Euro

Und so könnt ihr bestellen:

Schickt uns eine Mail mit Angaben von Eurem Namen und Adresse an tickets(at)adendorfer-ec.com. Bitte sagt uns welche Kategorie ihr wie oft bestellt. Wir schicken euch via E-Mail eine Rechnung zur Überweisung zu. Nach Geldeingang und fertiger Produktion der Karten, senden wir Euch diese sofort zu.

Achtung: auch in diesem Jahr erhaltet Ihr die Dauerkarten wieder im tollen Checkkartenformat als Plastikkarte. Des Weiteren freuen wir Euch mitteilen zu können, dass unser Hauptsponsor tejo Wohnwelten wieder 10% Nachlass für Dauerkartenbesitzer bei jedem Einkauf bis zum 31. März 2017 auf das reguläre Sortiment gewährt.

Zum Seitenanfang