Kevin Matheja verstärkt das off-Ice Team

Ohne die Jungs und Mädels hinter der Bande geht auch auf dem Eis nicht viel. Umso mehr freuen wir uns mit dem Physiotherapeuten Kevin Matheja ein neues Mitglied unserer Herde vorstellen zu können.

Kevin betreib im Lüneburger Sportpark Kreideberg die 2k│Körper + Kraft│Physiotherapie  und kann hier über 10 Jahre Erfahrung im Leistungssport vorweisen, wo er unter anderem Basketball Profisportler betreute. Zudem unterstütze Kevin Matheja Olympiagewinner in der Leichtathletik, Athleten im Kraftdreikampf, Handballprofis, Fußballprofis und Nationalspieler verschiedener Sportarten dabei ihre Verletzungspausen erfolgreich zu beenden, um ihre Ziele zu erreichen.
Ab der kommenden Saison wird Kevin sich nun der Heidschnuckenherde annehmen und bei den Spielen und dem Training helfen, dass unsere Jungs fit in die Spiele gehen können und bei (hoffentlich nicht so vielen) Blessuren wieder schnell auf dem Eis stehen.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit Kevin und danken ihm für seine Unterstützung. Willkommen in der Herde!

Nach Oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.