Noch ein Krokodil für die Heidschnucken

Eigentlich waren die Kaderplanungen für die kommende Regionalligasaison schon abgeschlossen. Manchmal jedoch ergeben sich Möglichkeiten, wo man noch einmal zuschlagen muss. Mit dem 20-jährigen Stürmertalent Felix Dubbe (Foto mitte, zwischen dem Trainergespann Dieter Kinzel li. und Falko Kucharek re.) wechselt das nächste Krokodil aus der Oberliga Nord ins “heißeste Kühlhaus des Nordens“ nach Adendorf.

Felix Dubbe stammt aus dem Nachwuchs der Crocodiles Hamburg und wechselte später zum Stadtrivalen Hamburger SV um dort bei den Young Freezers in der Schüler Bundesliga weiter ausgebildet zu werden. 2011 wechselte der 183cm große Stürmer wieder zurück zu seinem Heimatverein und sammelte, neben dem Jugendteam der Crocodiles, zudem erste Erfahrungen in der Oberliga Herrenmannschaft, für das er bis zuletzt 55 Spiele absolvierte. „Adendorf ist eine Top-Mannschaft der Regionalliga, mit vielen erfahrenen Spielern. Des Weiteren ist die Stimmung in der Halle immer super. Ich freue mich, für so ein gutes Team und vor so tollen Fans zu spielen“, so Felix Dubbe, der in Kürze an der Leuphana Universität Lüneburg sein Studium beginnt und beim Adendorfer EC mit der Nummer 16 auf Torejagd gehen wird.

Willkommen in Adendorf Felix!!!