Zu Hause ist es halt am schönsten

Auch wenn man beim Adendorfer EC die eigentlich im Oktober beginnende neue Saison auf Grund der Corona Pandemie noch nicht richtig planen kann, so werden die Vorstellungen wie das Team aussehen soll weiter vorangetrieben. Der wichtigste Aspekt hierbei ist die Sicherstellung die “Exil-Adendorfer“,

welche sich in der vergangenen Saison auf zwei Vereine verteilt hatten, wieder an ihre ursprüngliche Wirkungsstätte zurückzuholen.

Bei insgesamt sieben der acht Spieler ist dies gelungen und so freuen wir uns, in der kommenden Saison wieder den Torwart Andreas Bierzahn (#19), die Verteidiger Connor Schulz (#69) und Max Petersen (#4), sowie die Stürmer Denny Böttger (#9), Vadim Kulabuchov (#23), Matthias Oertel (#10) und Tufan Salfeld (#28) in ihrer Heimat begrüßen zu dürfen.

Derweil wird nun weiter an den ersten Neuzugängen “gearbeitet“. Hier und auch bei der Trainerfrage gibt es gute Fortschritte, so dass man aller Voraussicht nach schon bald ersten Namen präsentieren kann.