Cartoflex weiterhin Hauptsponsor der Heidschnucken

Man stelle sich vor, man gewinnt einen neuen Hauptsponsor und dann fällt zum Einstieg erst einmal die komplette Saison aus. Genau dies ist dem Adendorfer EC im letzten Jahr widerfahren, als man überglücklich den Vertrag mit der Cartoflex GmbH aus Lüneburg präsentieren konnte und die Corona-Pandemie die Saison zunichtemachte.

Doch schon im Sommer 2020 zeichnete sich ab, dass die Präsentation der Marke Cartoflex, unter anderem auf der Brust der Spielertrikots, nicht nur von kurzfristiger Dauer sein sollte. In dieser Woche verständigten sich nun die Inhaber und Geschäftsführer der Cartoflex GmbH, Herr Karl-Heinz Hebrok und Herr Matthias Hebrok, zusammen mit AEC Geschäftsführer Finn Sonntag auf eine weitere Zusammenarbeit. „Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Herren Hebrok für diesen Vertrauensbeweis, welcher uns nun sicher für die kommende Saison planen lässt und sagen auch noch einmal Danke schön für die nicht selbstverständliche Unterstützung während des Lockdowns und freuen uns auf eine weiterhin so vertrauensvolle und freundschaftliche Partnerschaft“, so Finn Sonntag.