Trikots 2023 gehen an den Start

Es ist soweit, wir stellen euch vor: unsere wunderschönen neuen Trikots für die Saison 2023/24 Und das Beste, diese könnt ihr jetzt bestellen

Für nur 89 Euro bestimmt ihr selbst welche Nummer und welchen Namen es zieren soll.nd hier den Text

 

 

Und das schreibt ihr in eure Bestellung, welche ihr per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sendet:

- Eure vollständige Adresse
- Angabe ob Heim- oder Auswärtstrikot (oder beide)
- Eure gewünschte Trikotgröße
- Eure Wunschnummer (max. zweistellig)
- Euren Wunschnamen

Leider kam es in der vergangenen Saison vor, dass individuell bestellte Trikots nicht abgeholt wurden. Aus diesem Grund sind wir leider in diesem Jahr gezwungen, eine Anzahlung von 50 Euro zu veranschlagen. Nach dem Bestelleingang erhaltet ihr eine Mail mit der Anzahlungsrechnung und der Bitte, diese zu überweisen.

Letztmaliger Bestelltag ist unsere Saisoneröffnungsfeier am Samstag, den 07.10.23. Hier könnt ihr beim Fanfest am Fanartikelstand ebenfalls bestellen und die Anzahlung leisten. Für alle Überweisungen gilt ein Geldeingang bis zum 10. Oktober. Sollte keine Anzahlung bis dahin verbucht sein, müssen wir eure Bestellung leider stornieren. Ein Umtausch / eine Rückgabe von individuell bestellten Trikots ist leider nicht möglich. Das Eintreffen und die Ausgabe der Trikots ist dann zum Punktspielauftakt am 03. November (ohne Gewähr) gegen die Wunstorf Lions geplant.

Achtung: dies wird die einzige Bestellmöglichkeit in dieser Saison sein. Und warum? Das verraten wir euch später mal